5.9.13 - 5 Jahresfeier der ee concept

Die 5 Jahresfeier der ee concept war ein voller Erfolg. In gemütlichem Rahmen und mit jeder Menge guter Laune feierte die ee concept zusammen mit Auftraggebern, Projektpartner, Kooperationspartnern und Freunden die - sehr erfreuliche - Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren.

In vermutlich einem der letzten echten Sommertage wurde die Feier kurzerhand komplett nach draußen verlegt. Dr. Matthias Fuchs Rede legte dabei einen Schwerpunkt auf "das, was hängenbleiben" soll. Sein Wunsch war, einfach "einen schönen Abend zusammen zu verbringen." Bei gutem Essen entwickelten sich eine Vielzahl spannender Gespräche, die abgerundet wurden durch die Musik von The Barbers. Zwar brauchte es eine Weile, um über den Drive der Musik in "Mitwippen" überzugehen. Schlussendlich kam die Stimmung dann aber doch bei allen an.

Weitere Bilder finden sich auf der Präsenz der ee concept auf facebook.

(News vom 05.09.2013)

Alle News