02.11.2021

ee concept im Wald

Ende Oktober war es wieder Zeit für unseren Wandertag. Spätestens seit der Gründung des Studios in Berlin und der Selbstverständlichkeit im Homeoffice zu arbeiten ist uns allen dieser Tag besonders ans Herz gewachsen. 

Dieses Jahr waren der Naturpark Bergstraße Odenwald und die Scheftheimer Wiesen unser Ziel. Der goldene Herbst ist hier wunderschön und das Laub raschelt bei jedem Schritt. Beim Wandern sowie beim Einkehren im Oberwaldhaus und auf dem Fohlenhof hatten wir Zeit für intensive Gespräche und den vielen neuen Kolleginnen und Kollegen – jenseits der Video-Konferenzkacheln – live zu begegnen. 

Eine Besonderheit dieses Jahr war der Fotowettbewerb „Ich sehe was, was Du nicht siehst“. Ausgezeichnet wurde der formvollendete Bovist. Die Preisverleihung findet an unserer Weihnachtsfeier statt: Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia.